ZACK, ZACK – ZUM BEISPIEL ZUM ZAKK

EDDYS GEBIET

Die flinken E-Roller findest du überall in deiner Stadt verteilt. Mit der App siehst du auf einen Blick, wo einer auf eine Spritztour mit dir wartet. Wohin genau er dich mitnehmen kann, erkennst du auf dieser Karte:

ZIEHT ES DICH WEITER HINAUS?

Natürlich kannst du auch über die auf der Karte eingezeichneten Grenzen fahren, die Miete beenden kannst du allerdings nur innerhalb des dargestellten Gebietes. Auch die Restreichweite solltest du bei längeren Ausflügen im Auge behalten.

ENTDECKE DÜSSELDORF MIT EDDY

ALTSTADT

„Die läääääängste Theke der Welt“ – wer kennt sie nicht? Aber der historische Stadtkern hat noch viel mehr zu bieten. Fahr doch einfach mal hin und erkunde ihn, denn mit den E-Rollern findest du sogar hier einen Parkplatz.

UNTERBILK

Wie hip ist das denn? Auf der Lorettostraße tummeln sich coole kleine Läden und außergewöhnliche Restaurants. Und da kommt Nachhaltigkeit besonders gut an – also schnapp dir einen emissionsfreien eddy und auf mit euch in Richtung Stadttor.

PEMPELFORT

Kein Stadtteil Düsseldorfs passt so gut zu den E-Rollern wie Pempelfort, denn hier kannst du mal richtig entspannen – und das mitten in der Stadt. Grüne Parks, gutes Essen und vor allem fröhliche Menschen machen Pempelfort so reizvoll.

 

FLINGERN

In Flingern sind die Leute so kreativ wie alternativ. Alles hier ist auf seine eigene Weise einzigartig – und das bei einer ziemlich weitläufigen Fläche. Also einfach mal rauf auf einen der E-Roller und dieses charmante Szeneviertel Düsseldorfs erkunden.

OBERKASSEL

Einmal im Jahr steht man in der Altstadt, blickt über den Rhein und denkt sich „Ist schon wieder Kirmes?“. Die nächste Frage ist dann „Wie komme ich jetzt dahin?“. Halt, nein. Ist sie nicht. Den E-Rollern sei Dank.

CARLSTADT

Lecker Obst, lecker Brot, lecker alles. Der Markt auf dem Carlsplatz ist der Hammer und mit den wendigen E-Rollern auch ganz bequem zu erreichen.